unverändert

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  indikatrix

In der Welt der Fettnäpfe war ich immer schon Tausendfüßler

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (06.05.21)
Hallo Indikatrix,
das gilt aber nur für dein Aphorismen-Ich. Mein Eindruck ist, dass du dich in der Wirklichkeit sicher zwischen den Fettnäpfen bewegst.
Wachsame Grüße
Ekki

 indikatrix meinte dazu am 06.05.21:
Dies leider nur wenn ich beim Aktivieren meiner Gehirnareale die richtige Reihenfolge einhalte, leider bin ich nicht immer wachsam genug und schon: PATSCH! wieder glitschige Fettfüße und umgekipptes Geschirr! Vielen Dank und liebe Grüße,
indikatrix

 FrankReich (06.05.21)
Ich bin ja der Meinung, dass es nicht auf die Menge der Fettnäpfe ankommt, sondern auf die Wucht, mit der hineingetreten wird, daher bevorzuge ich Sieben-Meilen-Stiefel. 👋😋👍

Ciao, Frank

 indikatrix antwortete darauf am 06.05.21:
Ich kann mir vorstellen, dass es Spaß machen kann, wenn alles Fett so durcheinander fliegt (grübel) ...ICH rutsche mit den Fettfüßen immer aus und glitsche sonstwohin...
Vielmals Danke und liebe Grüße,
Indikatrix

Antwort geändert am 07.05.2021 um 13:48 Uhr

 GastIltis (06.05.21)
Hallo Indi, das käme auf die Konsistenz und die Temperatur an. Ein Napf mit mundgerecht zubereitetem Griebenschmalz, da hätte ein Tausendfüßler nicht die Spur einer Chance, einen einzigen Fußabdruck zu hinterlassen.
LG von Gil.

 indikatrix schrieb daraufhin am 06.05.21:
So einen Topf würde der Tausendfüßler wohl schnell leer futtern.
Sorry, bei der verlockenden Vorstellung konnte ich einfach nicht im Bild bleiben...muss jetzt schnell etwas essen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Indi

Antwort geändert am 07.05.2021 um 13:54 Uhr
Agnete (66)
(06.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 indikatrix äußerte darauf am 07.05.21:
Und immer wieder peinlich, nicht?
Wenigstens habe ich kein Faible für Schuhe und so...
Vielen Dank und liebe Grüße,
Indiaktrix

 Moja (07.05.21)
Auf diese Weise läuft das Leben wohl - wie geschmiert, Du Tiefstaplerin! Ob ein Schuhtick Abhilfe schafft? 500 Paar Schuhe, garantiert fettfrei...

Heiteren Gruß,
Moja

 indikatrix ergänzte dazu am 07.05.21:
Und dann ein Tänzchen wagen?
Eine Runde Flamenco? Das wärs!
Danke und liebe Grüße,
indikatrix

 AchterZwerg (07.05.21)
Das kann ich gut nachvollziehen, Indi.
Wenn das dicke Fell aber bis zu den Schuhsohlen reicht, lässt es sich aushalten,

ahnt
der8.

 indikatrix meinte dazu am 07.05.21:
Diese Vorstellung gefällt mir sehr: der Tausendfüßler wird zu einer langen, runden, dickgewickelten Raupe! SCHÖN!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Indikatrix

 harzgebirgler (08.05.21)
ja, manche haben ein talent für tritte
in diese dinger fast bei jedem schritte.

lg
harzgebirgler

 indikatrix meinte dazu am 08.05.21:
Genauso isses!
man sollte es auch wirklich mit NICHTS übertreiben, Wahrheitsliebe z.B. wird in diesem Sinne auch fett überbewertet:
er will denn wirklich wissen, dass er/sie mit der neuen Frisur ... oder?
Vielmals Dank
auch für die Empfehlung und Favorisierung!
LG
Indikatrix

 linkeln (09.05.21)
oha......
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram