Erfindungsreichtum

Clerihew zum Thema Bürokratie

von  FrankReich

Für seine Elefanten
war Hannibal bekannt,
doch keineswegs für die Sextanten,
die jemand anderer erfand.


Anmerkung von FrankReich:

Nach Art des Hauses.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (08.05.21)
Amüsant auf Kosten des Hauses.
LG
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 08.05.21:
😂, und danke Ekki, aber Du denkst da doch nicht etwa an die blonde Serviererin, die mit ihrem überfüllten Tablett auf der Dachterasse steht, weil der Wirt ihr sagte, dass die Runde aufs Haus geht, hm?

Ciao, Frank

P. S.: Das horizontale Gewerbe ist ja als das älteste Gewerbe der Welt bekannt, die Schweizer haben es also auf keinen Fall erfunden, aber so langsam schwant mir, woher die Löcher im Käse stammen. 😄

 Didi.Costaire (08.05.21)
Hallo Frank,

haben sich die Sextanten nicht selbst erfunden und waren immer schon auf Honeys Bälle aus?

Beste Grüße,
Dirk

 FrankReich antwortete darauf am 08.05.21:
Hi Dirk,

lt. Wikipedia wird die Prostitution seit Anbeginn der Geschichtsschreibung betrieben, ich behaupte einfach mal, dass aufgrund der damaligen Rechtslage Frauen von Männern in die Prostitution gezwungen worden sind, hätte allerdings auch kein Problem damit, mich zu irren.

Ciao, Frank
ich (54)
(08.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram