Einundzwanzig

Sonett zum Thema Entwicklung(en)

von  FrankReich

Einundzwanzigstes Jahrhundert,
einundzwanzig Jahre sind
wie verloren, durch den Wind,
im Jahrhundert, das kaum zundert.

Einundzwanzig Jahre blind,
nicht erwachsen, nicht mehr Kind
und nicht einen, den das wundert.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (09.05.21)
9/11, lehmans, pandemie
waren aber zündstoff weiß gott wie.

lg
henning

 FrankReich meinte dazu am 09.05.21:
Danke besonders für Deinen Kommentar, Henning, aber nun ja, einerseits ist dieser Einstand im Vergleich zum 1. Weltkrieg und der spanischen Grippe wohl eher ein laues Lüftchen, andererseits meine ich auch weniger die Katastrophen, sondern vielmehr die Initialzündung bzgl. der Entwicklung der Menschheit, ja, haben wir denn nicht einmal so ein 🤏 gelernt? 😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram