Perseiden

Gedanke

von  Pearl

Illustration zum Text
(von Pearl)
Gott wirft Sterne nach Osten, weil alles, was schön ist, einmal sterben muss. Weil alles schön ist, weil es einmal sterben muss.


Anmerkung von Pearl:

4. September: es ist aus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (25.05.21)
Früher hieß es stets, am 30. Mai sei Weltuntergang.
Deshalb bin ich gegen den 4. September. Und überhaupt
gegen alles!

:)

 Pearl meinte dazu am 25.05.21:
:) eine kleine Welt ist an jenem 4. September wirklich für mich untergegangen. Aber ich habe es schon sehr überwunden!

Danke Achter und

Liebe Grüße, Pearl

 Dieter Wal (25.05.21)
Was auch immer da für Dich unterging, was ich bedaure, der Aphorismus ist sehr schön!

 Pearl antwortete darauf am 25.05.21:
Vielen Dank, Dieter Wal. Ich war mir nicht sicher, ob das ein Aphorismus ist.

Liebe Grüße, Pearl
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram