Verzweiflung

Sonett zum Thema Liebeserklärung

von  FrankReich

Im Leben scheint die Preisverleihung
gleich hinter der Gebenedeiung
das allerhöchste Gut zu sein;
benimmt ein Mensch sich wie ein Schwein,
dann bitte ihn doch um Verzeihung
und lässt er auch die Sau heraus, lass ihn herein,
jetzt ehrlich mal: Verarschen kann ich mich allein.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (25.05.21)
Warst du denn noch niemalsnicht Tagespony auf Kavau?

*malfreundlichüberdietonsurstreich

 Lluviagata meinte dazu am 25.05.21:
Dochdochdochdoch.

 FrankReich antwortete darauf am 25.05.21:
Danke für Eure Aufmunterung, allerdings geht es hier um den Schein, denn wenn z. B. ein nicht einmal verifizierter Account den letzten Scheiß über Kollegen behauptet, wie z. B., dass es ihnen nur um Klickzahlen ginge, dabei auch noch übergriffig wird und auf deren Autorenseite versucht, Kommentatoren gegen sie auszuspielen, bekomme ich ebenso Plaque wie über "Wenn der nicht geht, dann ich"-Bemerkungen und trotz dieser Einstellung Bestrebungen, zur Rettung von kV beitragen zu wollen, scheinheiliger geht es ja wohl kaum noch. Dieses Denunzianten/Hochschleimprinzip hat für mich Gauleiterqualitäten und mit der Allusio darauf scheine ich in einem meiner letzten Beiträge in einen Wespenarsch gestochen zu haben, denn ein solcher Charakter erschien dort nach einiger Zeit auf der Bildfläche.
Wenn zu solch arschnasigem Verhalten dann noch jemand Verständnis von mir erwartet, kommt schon mal so ein Text wie der obige dabei herum. 😂😂
Hier vergessen einige Leuchten, oh pardon, Leutchen natürlich, offensichtlich, dass in der Literatur zwar alles erlaubt ist, der Umgang miteinander aber auf einem völlig anderen Gedanken fußt, denn das hier gilt als Community, in der, zumindest vom Webmaster, so ziemlich alle Einstellungen geduldet werden. Wem allerdings sie nicht passen, dem obliegt das Recht, sie zu ignorieren, friedliche Koexistenz wird so etwas genannt. Dieses Saubermann-Tatütata Gegrunze aber geht mal gar nicht und mir voll auf den Sack, persönlich bin ich zwar auch kritisch auf anderen Seiten unterwegs, wenn der Autor jedoch seinen Standpunkt hat, dann hat er ihn, ich versuche ihn nicht anschließend noch zu diskreditieren und was er dann auf seiner Seite so verzapft, ist mir scheißegal.
👋😂👍

Ciao, Frank

Antwort geändert am 25.05.2021 um 19:14 Uhr

 Regina schrieb daraufhin am 26.08.22 um 07:31:
Ach, das wolltest du mit dem obigen Sonett ausdrücken. Wär ich nicht drauf gekommen. Ich habe mit einer Nervensäge vereinbart, meine Artikel zu ignorieren und das wird akzeptiert.

 FrankReich äußerte darauf am 26.08.22 um 09:20:
Danke für Deinen Kommentar, Regina. Tatsächlich geht es um stockarrogante Kommentatoren, bei denen kommst Du mit gar nichts weiter, die haben ihre Meinung und hacken auf der von anderen nur herum, Du gehörst nicht dazu, denn Du bist pointiert kritisch, gleichzeitig aber auch verständig oder bereit, die Sache auf sich beruhen zu lassen, alles Eigenschaften, die ich an Dir schätze.
Was Deinen letzten Satz anbetrifft, habe ich bisher den Eindruck, dass diese Nervensägen bestimmte Passagen meiner Texte aus dem Kontext reißen, um sie auf sich zu beziehen oder zu zerreißen, die fernzuhalten, funktioniert bei mir leider (noch) nicht.

Ciao, Frank
Mono (70)
(26.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 26.05.21:
Danke, Du sprichst mir aus der Seele; Scheinwerfer, Kreis-, und Nervensägen gibt es allerdings auch hier. 🤔🤔
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram