endlich frühling (senryu)

Senryu zum Thema Abschied

von  BeBa

endlich frühling -
mit rollstuhl in der sonne
lächelt sie noch mal



© BeBa 2021

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ich (54)
(29.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nadir meinte dazu am 29.05.21:
als ... als makaber empfinde ich das nicht, eher zart beobachtet ;)

also beba
ich habe heute meinen nachbarn geholfen, der nicht mehr so kann und seine balkonfliesen saubergeschrubbt. mein nachbar wohnt mit seiner 88 jährigen mutter zusammen, die tatsächlich auf dem rollator in einer ecke des balkons saß und mir lächelnd zugeschaut hat. natürlich nicht, ohne mich später mit nougatbrötchen und kaffee vollzustopfen. aber das bild war schön. daran erinnert mich dein text, der mir sehr gefällt. ja, wenn texte eine solche wirkung haben, sind sie wohl gelungen.

lg
nadir
ich (54) antwortete darauf am 29.05.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa schrieb daraufhin am 29.05.21:
Senryu sollten verschieden auslegbar sein. Dieses ist es wohl. Und das freut mich.

 BeBa äußerte darauf am 29.05.21:
@nadir,

danke für die kleine Geschichte mit deinem Nachbarn. Das ist verdammt nah dran an meinem Text.

LG
BeBa

 juttavon (29.05.21)
Das Lächeln ist sichtbar...
HG Jutta

 BeBa ergänzte dazu am 29.05.21:
Ist es ganz gewiss.

LG
BeBa
wa Bash (47)
(29.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 29.05.21:
Danke dir. Freut mich, dass du es so liest.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram