Torschlußpan

Fabel zum Thema Wunder

von  LotharAtzert

Ja, nicht wahr - mich Bock hat man im Paradies sogar zum Gärtner gemacht. Nur gut, daß du meine Ablenkung immer durchschaust und dem Personal mitteilst, um was es sich bei mir handelt.

Heute hab ich mal Ausgang, Der ist auch der Eingang, nur immer für den anderen. Das ist Dualismus jubeln die Völker und hören die Signale.

Da ich Wunderschüler eines Wunderschmiedes war, weiß ich wohl wie Wunderschwerter geschmiedet und eingesetzt werden ... in die Scheide: Man muß das fertige Meisterschwert wieder klein raspeln, die Späne (nein, nicht Gesundheitsminister) zwischen Gänsefutter mischen, von Gänsen fressen lassen und später aus der Gänsescheiße herauswaschen, es erneut einschmelzen, zum Schwert hämmern und fertig ist das Wunderschwert.
- Liebe geht durch den Magen.

Jetzt muß ich aber schnell zurück, das Tor schließt punkt sechs.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (31.05.21)
Muss man da Bluebird lesen, um das richtig zu verstehen, weil das wollte ich mir heute, aus unerklärlichen Gründen, ersparen

Kommentar geändert am 31.05.2021 um 19:51 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 31.05.21:
Herr Atzert ist seit 18:00 Uhr MEZ leider schon wieder im Paradiesgarten am bocken. Kommen Sie morgen wieder.

 AchterZwerg (01.06.21)
Heute hab ich mal Ausgang, Der ist auch der Eingang, nur immer für den anderen. Das ist Dualismus jubeln die Völker und hören die Signale.
Genau: "Auf zum letzten Gefecht!"

Mit dem Weg zum Paradies-Ein- bzw. Ausgang verhält es sich wohl ähnlich wie beim Biontec-Impfstoff. Keiner weiß genau wo der ist.

Grüße aus den Niederungen

 LotharAtzert antwortete darauf am 01.06.21:
Ich mag ja den Astradingsda lieber, weil Astra Licht bedeutet. Daß man in seiner Anmaßung seinen Scheißdreck so benennt, hat Tradition. Rama aufs Brot ist eine Inkarnation von Krishna usw. usw.

Sei mir ebenso gegrüßt und vielen Dank dir

 Dieter Wal (01.06.21)
Torschlusspan schmiedet geile Schwerter.

Der Torschlußpan wurde glücklicherweise rehabilitiert. Ich mag den originellen Mix aus Eden, Olymp, Hades und Nervenheilanstalt. Das wird dem Leben völlig gerecht.

Hoffentlich versteht Kollege Bluebird, dass so schöne Satiren und Persiflagen auf seine Anregung hin entstehen und erkennt die Wertschätzung, die damit zusammenhängt, dass man Satiren schreibt.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 01.06.21:
Ja, ob Kollege Bluebird das versteht, ist bezweifelbar, aber nicht unmöglich.

Danke, Dieter, du äußerst dich ja in letzter Zeit richtig wohlwollend, das ist auch mal ganz schön.

Karmapa Europe (Tsering) schreibt ein Buch über die Entwicklung der Zentren in Europa, die der 16. Karmapa initiierte und hat mich diesbezüglich interviewt. Ich konnte ihm das eine oder andere sagen. Wie weit das im Buch berücksichtigt wird, wird sich zeigen. Soviel zu der Anfrage, die irrtümlich an dich ging, vor ein paar Wochen.

 Bluebird äußerte darauf am 01.06.21:
Bluebird sieht und versteht (fast) alles! Jedenfalls innerhalb seines beschränkten Horizontes!

 Dieter Wal ergänzte dazu am 01.06.21:

 LotharAtzert meinte dazu am 01.06.21:

 DanceWith1Life meinte dazu am 01.06.21:
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram