Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 590 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.207 Mitglieder und 447.860 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.07.2021:
Lehrstück
Das Lehrstück ist ein Typus der dramatischen Gestaltung innerhalb der Lehrdichtung, der gegen Ende der zwanziger Jahre in der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Endlich wieder Staus von eiskimo (27.06.21)
Recht lang:  Europa von JoBo72 (3548 Worte)
Wenig kommentiert:  Seltsame und ergötzliche Geschichten von einem kleinen Portälchen von Malik (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fallbei(spie)l von Ralf_Renkking (nur 65 Aufrufe)
alle Lehrstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die kleine Elfe mit den großen Füßen
von GillSans
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Willkommen geheißen wurde." (Quengel36)
VVV IV: ISFJInhaltsverzeichnisVVV VI: ENTJ

VVV V: ISFP

Satire zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch


von Terminator

Wenn ISFPs zu Trendsettern werden, ist Authentisch das neue Cool. Authentisch bedeutet nicht einfach, dass man rülpst, da muss schon mehr dahinter stecken, und zwar optimalerweise Fi hero und Se parent. Das machte den King of Pop so unique.

Nun aber wollen Gören wie Billie Eilish sein, weil sie so authentisch ist. Sie ist so sie selbst, dass die Teenie-Girls nicht sie selbst, sondern wie sie sein wollen. Was ist das dann, selbster als sie selbst? Das ist das Laster eines ISFP, die Eitelkeit.

Das hässliche Entlein nämlich, das im Gesang zum Schwan wird, kann es sich aufgrund seiner Tugend, des unermüdlichen Fleißes bezüglich dessen, in Bezug auf was es eben derzeit so einzigartig ist, Authentizität leisten. Nicht das Rülpsen hat Billie Eilish berühmt gemacht, und Michael Jackson wurde nicht zum Weltstar, weil er sich andauernd in den Schritt fasste.

VVV IV: ISFJInhaltsverzeichnisVVV VI: ENTJ
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de