cold brew

Text

von  nautilus

der Morgen läuft
wie ein Tesafilm
zäh
klebrig
keinen Zentimeter

spüle Tabletten
und Stolz den
Rachen runter

wünsche mir
Amnesie gegen
alles was kommen mag

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (07.06.21)
Im Speisesaal einer Klinik, in der man auch während der Coronakrise auf jedem zweiten Stuhl Platzwahl hatte, um dort seine Speisung dreimal täglich sitzend einnehmen zu können, wurden die freizuhaltenden Sitzgelegenheiten mit entsprechenden Sprüchen versehen, um so den Hungrigen oder denen, die einfach dem Trott folgend, mehrmals täglich dort nicht platznehmen sollten, einen entsprechenden Trost zu geben, dass nicht dieser, sondern der Stuhl nebenan, links oder rechts war insofern egal, als dass sich der betreffende, nicht zu besetzende Stuhl, beider Nachbarn erfreuen durfte, derjenige war, worauf man sich setzen durfte. ... Ach ja, der Spruch:

"Ich sags jetzt mal mit aller Euphorie: Montag!"

Kommentar geändert am 07.06.2021 um 20:17 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram