Clockwork-All-angel Trabant und Wirklichkeit Gedanke zu L.A. Text

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  DanceWith1Life

Einer simplen Neugier folgend, entdeckte ich ein Gerüst, daran hingen unsere Wirklichkeiten wie Kinoplakate.
Unsere Zuwendung und Abneigung waren der Klebstoff.
Das  Mauerwerk nur rudimentär.
Doch alle ( mich inklusive) wähnten sich in Luxusvillen.
Was der Lauf der Dinge dann zutage bringt?
Ich habe keine Zeit mehr mit Steinen zu werfen, ich brauche jeden einzelnen davon, endlich mit dem Bau anzufangen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (08.06.21)
L.A. = Los Angeles?

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.06.21:
Die Frage kommt mir bekannt vor, hatten wir das schon mal?
Aber um es vorwegzunehmen, ich brauchte einen Anknüpfungspunkt für diesen Gedanken und dein gestriger Text erschien mir geeignet.
Abstecher nach Neuseeland.

Antwort geändert am 08.06.2021 um 10:46 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 08.06.21:
Ja, der wird nur grad zugeschissen von Cora. Wenn die Häufchen wenigstens originell wären, wie dein Text
Naja, Karma-Abbau untertage.
ich (54)
(08.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 08.06.21:
Textfeld an Autor
wollen Sie das wirklich schreiben?
Autor an Textfeld, wieso nicht?
Textfeld an Autor, weil es Blödsinn ist.
Litforum an Autor, du redest mit Textfeldern?
Autor an Litforum ich rede sogar in Textfeldern.
Textfeld an Autor, das tut überhaupt nichts zur Sache.
Autor, leicht pikiert, ach, wirklich, und was bitte ist Sache?
Textfeld hat Alexa zu Hilfe geholt, modus für engagierte Forumautoren, sanfte Hintergrundgeräusche, Wellen, Wind und Strand, Wo es weitergeht, ist immer Sache, oh Du wacher Geist aller ungeschriebenen Romanfiguren.

Antwort geändert am 08.06.2021 um 22:58 Uhr
ich (54) äußerte darauf am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ich (54)
(08.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram