Nach allen Regeln der Kunst

Epigramm zum Thema Eigene Welt

von  FrankReich

Es suhlen gerne sich in Kuhlen Schweine
und sauen sich nach allen Regeln ein,
doch als Gesetz taugt davon wirklich keine,
denn solche dienen nur dem Glück allein.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (18.06.21)
Ja, das ist schon gut ausgedrückt. Es erstaunt mich immer wieder
wieviel Volk sich in solcher Kuhle suhlt. Auch welche, denen man es durchaus nicht zugetraut hätte. Aber wenn es um das persönliche Glück geht, dann kann die Kuhle garnicht zugesuhlt
genug sein. LG Irene

 FrankReich meinte dazu am 18.06.21:
Hoffentlich komme ich aus dem Film wieder heraus, denn vor meinem geistigen Auge sehe ich nur noch B*ll*nschw**n*, als wäre der gute alte Minotaurus nicht schon Strafe genug. 😂😂

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

Antwort geändert am 18.06.2021 um 10:04 Uhr

 minimum antwortete darauf am 18.06.21:
Ein sich nach allen Regeln der Kunst suhlender Minotaurus wäre ein Filmsujet, das mich persönlich sehr ansprechen würde :D

 FrankReich schrieb daraufhin am 18.06.21:
Danke, allerdings bezweifle ich, solch einen Film in absehbarer Zeit realisieren zu können, dazu müsste ich nämlich erst einmal aus dem Labyrinth meiner Gedankengänge herausfinden und das kann dauern. 😄

Ciao, Frank
gobio (30) äußerte darauf am 18.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram