Wenn Mann schlecht hören tut...

Lebensweisheit zum Thema Achtung/Missachtung

von  eiskimo

Mann, hat mir meine Frau in den Ohren gelegen, weil ich ja sooo schlecht höre. Bei jeder Gelegenheit bekam ich das um die Ohren gehauen. Jetzt habe ich endlich Hörgeräte. Und meine Ruh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (19.06.21)
Du kannst die Klagen Deiner Frau leicht durch den folgenden Test zum Schweigen bringen:
- "Weißt du, daß amerikanische Forscher herausgefunden haben: Menschen, die schon vor ihrem vierzehnten Lebensjahr regelmäßig Sex hatten, werden später meist [undeutlich gesprochenes Wort]?"

- "Werden was?"

- "Schwerhörig!"
Klappt eigentlich immer, und hat auch gestern im Hause (Ekkehart) Mittelberg geklappt.

 eiskimo meinte dazu am 19.06.21:
Super - großer Lacher!!
Das werde ich bei der nächsten Runde mit meinen Ohren-Pfeifern
ausprobieren!
Als 14jähriger habe ich allein bei dem Wort Sex schon rote Ohren bekommen.
Naja....

 drmdswrt antwortete darauf am 19.06.21:
Niewo, wer hat dir abjemurkst?

Die 70er haben angerufen, die wollen ihre schlechten Witze zurück.
Agnete (66)
(19.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 19.06.21:
Hört, hört!

 AchterZwerg (20.06.21)
Der Abstellknopf kam mir ebenfalls sofort in den Sinn.
So sorgt der liebe Gott nämlich für Ausgleich, gefühlten Ohrensozialismus ...

:)

 eiskimo äußerte darauf am 20.06.21:
Ich habe mich für das Modell "Beethoven" entschieden. Aus Blech. Sieht aus wie ein Trichter......und da kann ich nicht herumtricksen...
Grins!
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram