Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 592 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.237 Mitglieder und 449.580 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.09.2021:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Sümpfdiktatur oder Ümfdiktatur von LotharAtzert (11.09.21)
Recht lang:  Stofftiere kriegt man nicht mehr los - Erzählung/Ende von pentz (9504 Worte)
Wenig kommentiert:  13.12.2014 - Übung für Trotzköpfe. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein altes Familienrezept. von max.sternbauer (nur 26 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

1:0 für Lukas
von GillSans
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist, der nicht gerade ein totaler Volla*sch ist" (KopfEB)

Wenn Mann schlecht hören tut...

Lebensweisheit zum Thema Achtung/Missachtung


von eiskimo

Mann, hat mir meine Frau in den Ohren gelegen, weil ich ja sooo schlecht höre. Bei jeder Gelegenheit bekam ich das um die Ohren gehauen. Jetzt habe ich endlich Hörgeräte. Und meine Ruh.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Graeculus
Kommentar von Graeculus (19.06.2021)
Du kannst die Klagen Deiner Frau leicht durch den folgenden Test zum Schweigen bringen:
- "Weißt du, daß amerikanische Forscher herausgefunden haben: Menschen, die schon vor ihrem vierzehnten Lebensjahr regelmäßig Sex hatten, werden später meist [undeutlich gesprochenes Wort]?"

- "Werden was?"

- "Schwerhörig!"

Klappt eigentlich immer, und hat auch gestern im Hause (Ekkehart) Mittelberg geklappt.
diesen Kommentar melden
eiskimo meinte dazu am 19.06.2021:
Super - großer Lacher!!
Das werde ich bei der nächsten Runde mit meinen Ohren-Pfeifern
ausprobieren!
Als 14jähriger habe ich allein bei dem Wort Sex schon rote Ohren bekommen.
Naja....
diese Antwort melden
drmdswrt antwortete darauf am 19.06.2021:
Niewo, wer hat dir abjemurkst?

Die 70er haben angerufen, die wollen ihre schlechten Witze zurück.
diese Antwort melden
Agnete
Kommentar von Agnete (19.06.2021)
haha, darum kriegt meiner ja KEINE: Der weiß nämlich auch, das man die abstellen kann... GGG von Agnete
diesen Kommentar melden
eiskimo schrieb daraufhin am 19.06.2021:
Hört, hört!
diese Antwort melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (20.06.2021)
Der Abstellknopf kam mir ebenfalls sofort in den Sinn.
So sorgt der liebe Gott nämlich für Ausgleich, gefühlten Ohrensozialismus ...

diesen Kommentar melden
eiskimo äußerte darauf am 20.06.2021:
Ich habe mich für das Modell "Beethoven" entschieden. Aus Blech. Sieht aus wie ein Trichter......und da kann ich nicht herumtricksen...
Grins!
Eiskimo
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de