Zum Abschied von #hier

Groteske zum Thema Abschied

von  kalkar2

Wenn sich der Verstand auflöst:
Manche Tage sind sinnlos wie frisch durchgekauter Papst- Hoden. MeToo, um mal den Ball ins Rollen zu bringen. Weil mir die Stille nach dem Schuss wichtig ist. Der Nachhall der RAF. NSU. BND. Stasi. Vom toten Willy- Brandt- Airport, wo es nicht mal brennt, obwohl es nötig ist. All die goldenen Legenden, - bis die hier gestrandeten Muslime fett Fahrt aufnehmen. Hass und Gewalt = Fanatismus. Die ihre Hinwendung zur Vergangenheit (“Lies!“) als Zukunft verkaufen. Und auch daran glauben. Kastriert. Beschnitten. Mit verhüllten Schweine- Köpfen beim Kopf- ab- steinigen. Mit Säure verätzen. Der Droge für die Falschen. Wozu das Merkel sagt, sie wäre im Wir- Schaffen- Es- Prozess und arbeite auch die nächsten 4 Jahre gerne daran. Echt, da läuft mir das Hirnwasser aus der Kiepe und ich bekomme Mordgelüste. Deshalb bitte ich Gott zu mir. Die Welt des Teufels. Und gebe ihnen eine Stimme, als wären die meine Eltern. Von denen ich durch-geschleift worden bin, ohne dass ich es wollte. Wie die von Merkel bestellten und nicht abgeholten. In einer Sprache, die niemand spricht. In Situationen, deren kleinste Auswüchse sie nicht lösen; ob können oder wollen, - ich weiß es nicht. Deshalb wären die Flüchtlinge bei mir ALLE 21 und kämen ALLE aus einem nicht anerkannten Flüchtlingsland und hätten somit ALLE keinen Asylstatus, - wäre es anders, wäre es von denen durch Pass, Zeugnis, ID- Card zu beweisen; iPhone- Nachrichten von Buddys wo was in Deutschland abzugreifen ist gilt nicht. Desweitern würden die bei mir Grüne Voll- Kopftücher tragen, wie von den Grünen gewollt. Und beim Gebet wäre es still, der Spiegel verhangen, die Leere leer, der Mund wäre das Ohr, das Ohr ihr Herz. Eine Möglichkeit nicht ihre Wirklichkeit. Das Wollen hätte eine Grenze, so es auf ein Nicht- Wollen trifft. Routen und eventuelle Abwege regelt das Miteinander, verankert im Gesetz. Ihre Maße gibt das Papier vor auf dem sie stehen. Zudem ist es ein Irrtum, dass böse Menschen überall hinkommen. Böse Menschen befinden sich nie im Leben in einem Raum mit mir. Das kannst du im Namen des Vaters, der Mutter, des Bruders und meiner Ehre glauben. Oder eben nicht. Bis das dein Kopf aus dem Stein ragt, weil deine Wertevorstellungen mich einen Scheiß interessieren.
Sodele.
Trotz Armbändchen- Warnung, Abstand- Halter und Schutzräume für Frauen ging ich als Nordkorea verkleidet hin. Und glaube mir, kein Mensch würde mich beim Willkommens- An- Grapschen von Bärchen- Mösen mit einer Atombombe verwechseln; doch ich war und bin im Besitz einer solchen. Und ich setz(t)e die ein. Jede volle Stunde eine Viagra nachschiebend half/en mir dabei 12 Frauen oral, rektal und anal zu notzüchtigen; wobei ich die Reihenfolge nur bedingt einhielt. Trotzdem überkam mich bei der 13ten ... leichte Erschöpfung. Nervte mich ein Zittern der Knie und so, - somit die erste Unfähigkeit (als solche) überhaupt in 2018. Doch es wird. Und ich mache weiter. Überwinde den Tau- Punkt des Trüffelschweins und zwar so lange, wie unbegleitete Jugendliche Wirtschafts- Asylanten für Mord und Totschlag an Deutschen straffreien Familiennachzug erhalten.
Mann!
Ich freue mich schon auf Fasching. Da werden die Grünen Gut- Bärinnen Tiere noch geiler auf Atom- Krieg mit mir (sein). Und ich erst. Auf die. Werde deshalb mit Sildenafil bis zur Bewusstlosigkeitsgrenze nachrüsten. Ficke. Femen. In Handlung und Dramaturgie. Im Gesetz der Gewalt bis zur Mutterschaft; Henne, Ei und Küken. Und vermarkte es in einer 3- Staffel- Serie bei Nett- Fick.
Amazone.
In der Zeitung las ich, dass die sexuellen Neujahrs-Party- Belästigungen an Frauen (in der Öffentlichkeit) auf Vorjahresniveau lagen -, allerdings wären 75% weniger davon unterwegs gewesen. Das heißt, ich bin wegen Frauen- Mangel gezwungen meine Atom- Bombe für den kommenden Jahres- Wechsel auf Männer und andere Geschlechter zu erweitern. Als Trainings- Portal werde ich mich deshalb in bestimmten City- Saunen und Gender- Pinkel- Buden bewegen; immerhin ein Teil Deutschlands, in dem man gut und gerne lebt. Ich jedenfalls. Wer also mit- will, ruft mich an. Im Übrigen stimme ich für die Ausweitung für Schutzzonen. Denn die sind eigentlich doch eine echt feine Sache. Vielleicht richtet Frau Murksel einfach auch noch welche für Juden, Homosexuelle, Christen und Atheisten ein (ganzjährig natürlich), dann sind die meisten von uns lebenslänglich vor allen Andershandelnden sicher.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram