Wintertraum

Erlebnisgedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Corvus

Ein Fuchs
kreuzt meinen Weg
von rechts nach links
Es ist so heiß
ihm stinkt´s
Er will nur in den Schatten
und träumt vom Winter
den wir hatten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (27.06.21)
Wär der Fuchs von links nach rechts gerannt
läsen wir das jetzt hier - völlig entspannt!

TT

 Corvus meinte dazu am 27.06.21:
Gottseidank ging er nicht geradeaus, sonst gingen mir die Worte aus....

 Quoth (27.06.21)
Wunschträume - und dies ist einer - richten sich, glaube ich, immer auf die Zukunft! Auch bei Füchsen! Gruß Quoth

 Corvus antwortete darauf am 27.06.21:
"und träumt vom Winter
den wir bekommen"

reimt sich aber nicht....

 Quoth schrieb daraufhin am 27.06.21:
kleine Erweiterung:
"und träumt vom Winter
und fetten Ratten!"

 Corvus äußerte darauf am 28.06.21:
joaaaaa, gar nicht übel...sprach der Dübel.... aber er träumt lieber von Vergangenem als von ekelhaftigen Untieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram