Päriss

Kurzprosa zum Thema Enttäuschung

von  eiskimo

Paris. Er wollte sie verwöhnen, nein, verzaubern!  Und angefangen vom Musée de la Vie romantique über den Jardin sauvage Saint-Vincent, die Fondation Cartier, den Marché de la Création Bastille, das Village Saint-Paul  bis hin zur Fête des Vendanges à Montmartre – nicht zu vergessen das Dîner-Spectacle auf einer  Védette de la Seine – hatte er wirklich ein veritables „programme à sensations“ für seine Liebste zusammengestellt. Leider hatte die nur einen Wunsch:
The Disneyland Resort Päriss

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (28.06.21)
Sowas kommt davon, wenn man seine Wünsche auf andere projiziert LG niemand

 eiskimo meinte dazu am 29.06.21:
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Aber ausgerechnet Disneyland, mon Dieu!
salutations
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram