Mit mir nicht!

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand



Ich protestiere,
sprach Mani, fest,
gegen alles
und jeden -

und
gegen den Rest!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (15.07.21)
außer gegen sich selbst!

 niemand meinte dazu am 15.07.21:
Genau!
LG niemand

 Terminator (15.07.21)
Daher auch der Synkretismus: alle lebensverneinenden Weltanschauungen in eine einzige Religion integriert, Hauptsache dagegen. Der Kern des Manichäismus ist wohl der Glaube, dass es besser wäre, wenn nichts wäre anstatt einer Welt, wie sie auch sein mag.

 AchterZwerg (16.07.21)
Da gabs doch sogar mal einen Button zu: "Bin gegen alles!"

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram