Fakexpress News

Schundroman zum Thema Esoterik

von  Terminator

Memmingen
Die Ursachen der Depression (Faulheit, Weinerlichkeit, Opfermentalität, die Titte nicht bekommen) sind immer noch nicht hinlänglich erforscht. Bei Mutigen kann eine Depression immerhin zu einem Suizid führen, aber Mutige sind halt auch selten depressiv. Deshalb wird man wohl noch empfehlen dürfen, alle Psychotherapieangebote zu streichen und das Geld in Raumfahrt zu investieren.


Waiblingen
Männer sind intelligenter als Frauen. Falls das nicht stimmen sollte, wo ist dann der weibliche Kant, der weibliche Planck, der weibliche Einstein? Weint ihr schon? War doch nur ein Scherz. Auch unter Frauen gibt es Genies wie Aristoteles ("Frauen sind minderwertige Männer" ) oder Thomas von Aquin ("Das Weib hat keine Seele" ), oder werden Männer von Feministinnen etwa nicht genauso dehumanisiert?


Geilenkirchen
Es gibt keine pädophilen katholischen Priester! Bei uns in Geilenkirchen nicht!


Hamburg
Wer in Bremen lebt, ist schwul.


München
Seit 30 Jahren kotzt uns dieser verfickte Osten durch seine widerwärtige Armut an. Schuld ist der Länderfinanzausgleich: je mehr sie von uns bekommen, umso fauler wird die Haut, auf die sie sich legen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram