Garaus machen.

Gedanke zum Thema Schreiben

von  franky

Unter mir wächst ein Löwenmaul, es quatscht ständig und hört nicht auf,
bis ich ihm mit dem Schuhabsatz den Garr ausmach.
Ist Brutal, aber effektiv.
Funktioniert leider nur mit Löwenmaul.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (18.07.21)
Daraus das Garaus - wie die Zeiten, so die Texte, wenn es gegen das Ende geht; aber das tut es ja immer, nur wie das einkleiden, mit wehenden Fahnen? Mit Versteckspielen? Im Keller verkriechen?
In Schuld tragen sie den Namen im Wappen für uns alle, könnte man meinen, wenn man wollte.
Grüße,
R.

 Regina (18.07.21)
witzig, das quatschende Blümlein. Aber gleich tottreten?

 FrankReich (18.07.21)
Ich rate Dir deshalb zu Unkrautvernichtungsmitteln, die helfen sogar bei Gänsefuß. 😂

Ciao, Frank

 TrekanBelluvitsh (18.07.21)
Einem Mitmenschen den Tod zu wünschen, ist unmenschlich. Jeden Menschen zu betrauern aber ebenfalls.

 BeBa (18.07.21)
Löwenmäuler können ätzend nervig sein. Liegt weohl in ihrer Natur.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram