Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Koreapeitsche (25.10.), Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 89 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.246 Mitglieder und 450.389 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.10.2021:
Erzählung
Die Erzählung ist kürzer als ein Roman und behandelt eine Begebenheit im Mittelpunkt. Die Komposition ist wesentlich... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frosch von minze (25.10.21)
Recht lang:  Fürs Stricken denkbar ungeeignet - Wollknäuel mit Charme!(Teil 1) von tastifix (29165 Worte)
Wenig kommentiert:  Wirklichkeit II von Teichhüpfer (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der ultimative Heimatkrimi XIX - Roman einer Erpressung und Verbrechen wider Willen von pentz (nur 16 Aufrufe)
alle Erzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Weiße Hochzeit
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mein eigenes Ding durchziehe und nicht mit dem Strom schwimme" (Mondsichel)
Heisenbergs UnschärfeInhaltsverzeichnisEssen mit der Astgabel

Anglerlatein - Rute für Fischgreta

Schundroman zum Thema Einsicht


von LotharAtzert

Entscheidung hängt vorher immer am seidenen Faden: Entscheidend ist die Entschiedenheit. Danach: Schick Sal.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


DanceWith1Life
Kommentar von DanceWith1Life (19.07.2021)
ich bin noch am +berg legen, rollend mit dem stein, und dann schick durch den Saal, ob nicht die Qual der Wahl, also nicht Bundestag, sondern, die vor der entscheidung, und so roll ich den stein durch mein leben.
von tropfen gehöhlt, von seilen gekerbt.
mal ochs vorm berg, dann wieder sysiphos als herb
meiner stunden und runden

Kommentar geändert am 19.07.2021 um 13:07 Uhr
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 19.07.2021:
Warum machst du das? Der Stein hat doch immenses Gewicht. Schau der Luzifer - er genießt den 3000 Jahre gereiften Umbrillo, wie unsereiner Wasser. Oder der, nein, der will nicht genannt werden, aus Be-Scheidenheit. Von Scheiden hätte er die Schnauze voll. Lange Rede, kurzer Sinn: da vorne, dreihundert Meter voraus, ist der Abyssos, oder wie er sich nennt ... ich will ja kein Druck aufbauen ...
diese Antwort melden
LotharAtzert antwortete darauf am 19.07.2021:
Vergessen - Gruß soll ich dir ausrichten, vom Saal-Peter.
diese Antwort melden
DanceWith1Life schrieb daraufhin am 19.07.2021:
jetzt schwefel nicht,
wenn ich es wüsst, ich würd nicht überlegen
der Laie spricht von Programmierung
als wär sie Tafelkreide abwaschbar
ganz ohne Vorgang, oder war das Vorhang
als wäre es ein Augenblick
wie nichts in 1000 Jahr
und wie ein Gruß zurück
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Heisenbergs UnschärfeInhaltsverzeichnisEssen mit der Astgabel
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de