Anglerlatein - Rute für Fischgreta

Schundroman zum Thema Einsicht

von  LotharAtzert

Entscheidung hängt vorher immer am seidenen Faden: Entscheidend ist die Entschiedenheit. Danach: Schick Sal.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (19.07.21)
ich bin noch am +berg legen, rollend mit dem stein, und dann schick durch den Saal, ob nicht die Qual der Wahl, also nicht Bundestag, sondern, die vor der entscheidung, und so roll ich den stein durch mein leben.
von tropfen gehöhlt, von seilen gekerbt.
mal ochs vorm berg, dann wieder sysiphos als herb
meiner stunden und runden

Kommentar geändert am 19.07.2021 um 13:07 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 19.07.21:
Warum machst du das? Der Stein hat doch immenses Gewicht. Schau der Luzifer - er genießt den 3000 Jahre gereiften Umbrillo, wie unsereiner Wasser. Oder der, nein, der will nicht genannt werden, aus Be-Scheidenheit. Von Scheiden hätte er die Schnauze voll. Lange Rede, kurzer Sinn: da vorne, dreihundert Meter voraus, ist der Abyssos, oder wie er sich nennt ... ich will ja kein Druck aufbauen ...

 LotharAtzert antwortete darauf am 19.07.21:
Vergessen - Gruß soll ich dir ausrichten, vom Saal-Peter.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 19.07.21:
jetzt schwefel nicht,
wenn ich es wüsst, ich würd nicht überlegen
der Laie spricht von Programmierung
als wär sie Tafelkreide abwaschbar
ganz ohne Vorgang, oder war das Vorhang
als wäre es ein Augenblick
wie nichts in 1000 Jahr
und wie ein Gruß zurück
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram