Zugabe

Lehrgedicht zum Thema Metaphysik

von  FrankReich

Noch immer gibt es Menschen,
die sind fleischlich beigesetzt,
doch sicherlich auch solche,
die dem Fleisch sind beigesetzt.


Anmerkung von FrankReich:

Silbendoppelsonett.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (21.07.21)
Sich selbst zu besiegen, heißt gewinnen.

 FrankReich meinte dazu am 21.07.21:
Dankeschön, aber immer nur Wurst ist auch Käse. 👋😉🤙

Ciao, Frank

 Teichhüpfer antwortete darauf am 21.07.21:
Ralf, mit Vegetarisch schmeckt Fleisch fast ungenießbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 21.07.21:
Ja, da hast Du wohl vorwiegend recht, allerdings kommt es immer auch darauf an, was drin ist. 😂😂

 Teichhüpfer äußerte darauf am 21.07.21:
Die Menge ist es, weniger ist mehr.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 21.07.21:
... und die Qualität.

Antwort geändert am 21.07.2021 um 10:23 Uhr

 TassoTuwas (21.07.21)
Du hast mit die Augen geöffnet.
Hiermit trete ich, mit sofortiger Wirkung, von all meinen Beisitzerämtern zurück!

LG TT

 FrankReich meinte dazu am 21.07.21:
Danke, das ist recht freundlich von Dir und fast so, als würde die Asche eines Veganers der See überantwortet. 😉

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.07.21:
... brich den Zweig.

 FrankReich meinte dazu am 14.11.22 um 12:59:
🤮
🎋
So okay?

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.11.22 um 04:54:
Ja, bei uns im Norden ist das so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram