Vor Schreck/Freude beinahe in die Hose gemacht!

Text

von  Annabell

Wir Schreiberlinge sind immer begeistert, wenn ein überarbeitetes Manuskript seinen Weg zur Druckerei findet (und anschließend veröffentlicht wird). Wenn dann dieses Buch auch noch einen hardcover-Umschlag bekommt, also "kartoniert" und neu herausgebracht wird, kann man sich schon mal vor Freude in die Hose  ...........  na, Ihr wißt schon. Doch wer ist "man"?
Vor lauter Freude hat "sie" ganz schnell eine Party (inclusive Presse) angezettelt, um ihr Buch Nr. 22  "DIE HÄSSLICHE" ihren Freunden und Bekannten druckfrisch vorzustellen (es ist sofort lieferbar).
ANNABELLs Party findet statt am 24. Juli (ab 12.3o) Uhr in Düsseldorf bei .........................

  Buch Nr. 22
  "DIE HÄSSLICHE"
  von Ingrid Mohr
  Hugendubel Verlag
  Düsseldorf



Herzliche Grüße und viele positive Inspirationen wünscht allen KV-lern
ANNABELL

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (21.07.21)
Herzlichen Glückwunsch, Annabell!

Das ist doch mal eine gute Nachricht! :)

 Annabell meinte dazu am 21.07.21:
Lieber Achterzwerg, dankeschön für Deinen Glückwunsch. Freu.
LG Annabell

 Graeculus (21.07.21)
Ich finde im Programm des Hugendubel-Verlages keine Ingrid Mohr:

https://www.hugendubel.de/de/category/75371/l_m.html

 drmdswrt antwortete darauf am 21.07.21:
Suchen im Netz ist nicht so ganz dein Ding, oder? Dabei bietet die Hugendubel-Seite alles, was hierzu nötig ist.

 https://www.hugendubel.de/de/advancedSearch?action=search&languageCode=&person=Ingrid%20Mohr

 Annabell schrieb daraufhin am 21.07.21:
Graeculus, ich helfe Dir gern:
Klicke an: Google = Die Hässliche bei Hugendubel von Ingrid Mohr
Es erscheinen zwei Ausgaben: hardcover und paperback.
LG Annabell

 Graeculus äußerte darauf am 22.07.21:
Aha. Vielleicht verstehe ich die Seite nicht. Ich habe bei den Autoren L-M gesucht; siehe den Link oben.

Google benutze ich allerdings nicht, sondern MetaGer.

 Annabell ergänzte dazu am 03.08.21:
@franky
lieber franky, herzlichen Dank für Deine Empfehlung zu meinem Text. Dafür bekommst Du von mir ein*chen.
Liebe Grüße von
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram