Dann

Kurzgedicht zum Thema Atem/ Atemlosigkeit

von  Isaban

Das Ende stahl dem Tag das Licht
auf seinem Laken saß
die nackte Nacht und legte sich
zu ihm kein Wort zerbrach
die Zeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (02.08.21)
Hallo Isaban,

nur kurz mein subjektiver Leseeindruck: mir kommt es so vor, dass du mit der "Schwärze" deinem interessanten Kurzgedicht etwas zu viel zumutest. Es sitzt ja nun schon die Nacht auf dem Laken. Könnte sie sich nicht einfach zu ihm legen?

Gruß Lé.

 Isaban meinte dazu am 02.08.21:
Hallo Fremder,

jepp, das ist eine Überlegung wert. Ich grübele noch mal.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik.

Liebe Grüße
Isaban
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram