Buch

Kurzgedicht zum Thema Andere Welten

von  Isaban

Du schriebst mich auf ein neues Blatt,
ich saugte mich hinein,
bis mich mein Kopf verlassen hat;
ich wollte Tinte sein
und trank sie, trank sie nimmersatt
und schlief in starken Staben ein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (03.08.21)
Deine letzten Gedichte habe ich alle gern gelesen, dieses spricht mich "komplett" an, inhaltlich, sprachlich....und wie es sich zwischen Bezug zum Du/der Sache u.Prozess und zum Ich hin entwickelt.


Edit: es macht mir Lust, auch malwieder Gedichte zu schreiben.

Kommentar geändert am 03.08.2021 um 07:26 Uhr

 Isaban meinte dazu am 03.08.21:
Hallo minze,
dein Kommentar ist mir eine große Freude. Los, schreib!
Liebe Grüße
Sabine

 minze antwortete darauf am 03.08.21:
ja, mal sehen (: LG

 AZU20 (03.08.21)
Klasse. LG
Agnete (66)
(25.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram