Sokrates und der Schwänzetipp

Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Wahrnehmung

von  Terminator

INTP: Problem, o Sokrates!

Sokrates: Höre, o logisch denkender, vernünftiger, anständiger junger Mann!

INTP: Diese weiblichen toxischen Idealisten (NF-Temperament). Sie sind fast durchweg schlechte Menschen, aber tun so, als wären sie das moralische Gewissen unserer Gesellschaft. Ihre Worte und Taten stimmen nicht überein, und dennoch halten sie sich ganz selbstverständlich, ja automatisch, für gute Menschen. Und das Schlimmste ist: auch andere halten sie automatisch für gute Menschen, selbst ich.

Sokrates: Emotionale Manipulation, nichts weiter. Manipulative, verlogene Weiber.

INTP: Leicht gesagt (und wahr gesprochen), aber ich will es nicht nur denken, sondern auch fühlen!

Sokrates: Ich verstehe, was du meinst. Jemand wie du hat einmal gesagt: "Phantasie ist wichtiger als Wissen". Logik ist nicht alles. Dann beantworte mir doch eine Frage: Sind diese toxic young women eigentlich Jungfrauen?

INTP: Wohl eher nicht, nicht?

Sokrates: Ganz genau. Und sind sie alle lesbisch?

INTP: Nein, die wenigsten.

Sokrates: Und jetzt stell dir diese Weibchen mal vor, du weißer heterosexueller an allen Übeln dieser Welt schuldiger Mann, mit einem Schwanz im Mund!

INTP: Was!?

Sokrates: Sie haben doch Sex mit Männern.

INTP: Haha! Und zwar sehr promiskuitiv!

Sokrates: Also lutschen sie Schwänze.

INTP: ...ich weiß nicht, was ich sagen soll, Sokrates. Ich sehe nicht mehr das moralische Gewissen unserer Gesellschaft, sondern billige Drecksschlampen vor mir.

Sokrates: Nichts zu danken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (17.04.24, 16:02)
Deine Themen sind durch härteste Gewalt entstanden. Da kann ich durch sagen, wir könnten uns darüber unterhalten. 1. Das Ei kennt sein Eiweiß nicht. 2. Der selbst noch nicht weiß, oder Sadist in sich ist.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram