Geld stinkt nicht (France, mon amour V)

Text zum Thema Andere Welten

von  Oggy

Die Hauptstadt Paris gilt vielen gut zahlenden Frankreichtouristen zweifellos als die schönste Stadt der Welt. Es gibt in dieser imposanten Hochburg europäischer Schaffenskultur ja auch eine Unmenge an historischen Sehenswürdigkeiten, Denkmälern und Artefakten zu bewundern. Sogar die Toiletten sind dort seit dem Mittelalter unverändert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (14.08.21)
Moin Oggy,
würde man die Kultur eines Landes an der Möglichkeit messen, die sie ihren Bürgern gibt, bei einem Stadtbummel ein plötzlich auftretendes Bedürfnis zu erledigen, so wäre das reiche Deutschland am Arsch der Tabelle zu finden.
Ich wünsche dir stet druckfreie Spaziergänge
LG TT

 Regina meinte dazu am 14.08.21:
Ja. Südfranzösische Toiletten, die eine gewisse Sportlichkeit fordern, werden wohl besser sein als gar keine. Ungeimpfte werden Windeln tragen müssen, denn um ins Restaurant einzutreten, braucht man bald den kostenpflichtigen und zeitfressenden Coronatest. Da gehts in die Hose, was einem die französische Ästhetik nicht zumuten würde.

 Oggy antwortete darauf am 14.08.21:
Hallo Tasso,

dann lieber gleich ab in die Pampa!

LG,
Oggy

 Oggy schrieb daraufhin am 14.08.21:
"...die eine gewisse Sportlichkeit fordern..."

Hoffentlich wird das nicht auch noch olympisch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram