Archiv 03.03.2013

Text

von  mannemvorne

.


während werner eF. am rande des bahnkörpers 
mit seiner
käthe-schmuse-puppe 
“hose an / hose aus” spielte

drückten sich orientierungslose 
reisende im vorübergehen ihre halbgerauchten

zigaretten  gegenseitig auf den schultern aus

um 17.30 uhr fand man in der bahnhofstoilette für herren

den gehäuteten torso eines schaffners

in dem unzählige zimmermannsnägel steckten

in der pissrinne ein blutverschmierter katalog von günther uecker
und ein entwerteter fahrschein mit totenkopf
man vermutete einen zusammenhang 
mit den illegal in fernost
hergestellten orgasmuskissen 
die zur zeit in der stadt von fliegenden händlern
für lau an jeder ecke angeboten wurden


.


Anmerkung von mannemvorne:

.


“!HucH!“

.

______________________ _Uecksmoment_

.

dieser vorgang wurde protokolliert!

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (16.08.21)
"!HucH!"

Fiele mir derlei ein, hagelte es Vorwürfe noch und nöcher: übertriebener Feminismus oder das tödlichere "Das ist nicht witzig! - in deinem Fall isses natürlich was anderes und ich lache deshalb ungeniert mit.

Der8.Sadozwerg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram