Kampf gegen Windräder

Elfchen zum Thema Natur

von  Macbeth

Staustufen,
begradigte Flüsse,
Nutzwälder, Maisfelder, Monokultur.
Wo genau siehst du
Natur?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (18.08.21)
Das IST Natur.

 Macbeth meinte dazu am 18.08.21:
Nö, das ist Kultur.

 Regina (18.08.21)
Ursprüngliche Natur gibt es nur noch an wenigen Orten.

 Macbeth antwortete darauf am 18.08.21:
Stimmt, und diese wenigen Orte sollten wir schon aus eigenem Interesse besonders schützen.

 Graeculus (18.08.21)
Gehört nicht die Veränderung der Natur zur Natur des Menschen?

 Macbeth schrieb daraufhin am 18.08.21:
Eben. Warum also Windräder bekämpfen? Die Kulturlandschaft war schon immer einem steten kulturellen Wandel unterzogen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram