Ausdruck

Gedanke zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  LotharAtzert

Egal, wie ästhetisch man es umschreibt: Ganz ohne Druck kommt weder die Scheiße aus dem Darm, noch ein Text aus dem Hirn – außer natürlich bei Durchfall.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (21.08.21)
Richtig, Regentropfen werden aus den Wolken gepresst, wie der Saft aus den Zitronen. Das erklärt warum die Götter immer Handschuhe tragen.
Was, die Götter tragen Handschuhe?
Keine Ahnung, aber man kann doch hier alles schreiben, wenn man nichts zu sagen hat.
Der Kesseldruck steigt.
Wie bitte?
Das ist eine Metapher für ungenutzte Zeit, in einer Welt voller Lügen.
Zeit-Nutzer, etwa wie bei "Momo"?
Jetzt wirds kompliziert.

btw.
was eine solche Aussage eigentlich ausdrückt, ist wohl, dass man etwas suchte und es nicht gefunden hat, und sei es auch nur im "Ausdruck".

Kommentar geändert am 21.08.2021 um 15:09 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 22.08.21:
" ... aber man kann doch hier alles schreiben, wenn man nichts zu sagen hat."
- das ist sehr bedauerlich.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 22.08.21:
in vielerlei Hinsicht

 Regina (21.08.21)
Echt jetzt. du vergleichst deine Texte mit Scheiße und dein Hirn mit deinem Po. Also, so bescheiden musste nu auch wieder nicht sein.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 22.08.21:
Dem Reinen ist alles rein, Regina.

 Regina äußerte darauf am 25.08.21:
Der Koran sieht es anders: Unrein sei Blut, Urin, Sperma, Stuhl und Schweinefleisch. Zu vermeiden, diese in den Körper aufzunehmen.
Texte? Da gäbe es das Jesuswort: "Nicht, was in den Mund eingeht, sondern, was vom Mund ausgeht, verunreinigt den Menschen." Aber hier gehts ja von der Schrift aus.

Antwort geändert am 25.08.2021 um 21:33 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram