We are history

Tagebuch

von  Pearl

seit gestern. Gestern: der 17.01.2019.
Ich weine, zähle meiner Therapeutin die Dinge auf, die einem gemeinsamen Leben im Weg stehen.
Dass ich kein Landmädchen bin, fancy Mode mag, nicht den Jakobsweg gehen, nie in einem Aussteigerdorf leben möchte, schreiben will

wo, wann, was immer...

Dinge, Vorstellungen. Sie machen nicht das Leben aus.
Ich habe dich verloren. Du warst kein Ding. Du warst der Mann,

der mir von Jupiter erzählte, der über meine Krankheit hinwegsah und mir das Gefühl gab, eine Prinzessin zu sein, den ich zum Weinen gebracht habe, der mich ihn stark sehen ließ

                                  und schwach

Mein Wunder. Ich habe mein Wunder verloren.


Anmerkung von Pearl:

Amy Winehouse - Tears Dry On Their Own

 https://www.youtube.com/watch?v=ojdbDYahiCQ

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram