Regelmäßige Bußpflege

Satire zum Thema Schein und Sein

von  LotharAtzert

Wenn es mal nichts zum Verbüßen gibt, begehe eine Sünde, dann hast du wieder genug bis zum nächsten Mal. Mach ein Video davon und teile es mit uns..

Kuckucks Kinder
Der feine Mensch, der ehrliche Arbeiter, der edle Indianer, das Ding an sich, das Sahnehäubchen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (24.08.21)
Da befindet sich neben dem Himmel auch die Hölle, die viele viel Besser finden als another day in paradies.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.08.21:
Ja, die Hölle ist einfach bunter.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 25.08.21:
Ach so, Lothar, die Pappenheimer.

 DanceWith1Life (24.08.21)
Meine sehr verkehrten Rahmen und Scheren
wie bereits erwähnt, kann jeder alles schreiben, man kann dann sogar noch darüber diskutieren.
Warten wir also noch auf Graeculus und Bluebird, und geniessen die Show.

if you found evidence
KV has gone crazy
what would you do?

Kommentar geändert am 24.08.2021 um 16:27 Uhr

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 25.08.21:
Warten auf Godot?
G. schleimt sich grad bei unefemme ein, ob Atzerts doppelte Verneinung in Wahrheit eine Hunderschaft was anderes ist und wird darin bestätigt. und wo Bluebird sich blau vögelt, das wissen der Deiwel und sein Fahrrad.

Antwort geändert am 25.08.2021 um 09:11 Uhr
ich (54)
(24.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 24.08.21:
Ich nehme die Wahl an!

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 24.08.21:
liebe Schlümpfe
auch dieses Bußgeld wurde vom Oberschlumpf bezahlt, viva Schlumpfine
ich (54) meinte dazu am 24.08.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 24.08.21:
wo ihr heute die vielen "Aha.Momente" hernehmt bleibt mir ein Rätsel, sagt man das heutzutage in Satiren so?

 LotharAtzert meinte dazu am 25.08.21:
Ich glaub, hier wird Buß- mit Fußpflege verwechselt. Graeculus wird das klären.

 harzgebirgler (24.08.21)
zum glück ist nicht in stein gemeisselt
dass sich wer dann auch noch geisselt.

abendliche schmunzelgrüße
henning

 LotharAtzert meinte dazu am 25.08.21:
Denn was in Stein gemeißelt, sprengen Islamisten,
Drum bleibts im Herzen drin und nicht in dunklen Kisten.

Dankesgruß
Lothar

 Regina (25.08.21)
Ja, pflege deinen Bus, es könnte dein letzter sein.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram