Nächstes Jahr um döhrei

Skizze zum Thema Abstraktes

von  mannemvorne

..

Die Dachrinne Am Haus War Verstopft

Regen (DassesNurSo) Prasselte Aus Wolken Bruchartig Verhangen

Bodo Blätterte Abwesend, Abwechselnd (vorunzurück)

In Seinem Zerfledderten 9/11 Daumenkino

Wieder UND Immer ... (Flieder)
Sein Ästhetisches Empfinden Fing Fing An Zu Äsen, Wild
(D,DDPRH)

Dabei, Dazu Dieser Permanent Rauschende Hintergrund

Gegenrauminstallation Am Beispiel 
Des Mannheimer Super-Grau

_Geliebtes, Gerne Gefäll’t -schtes

Sozialer Kaltstart Du, Allgegenwärtige Schleiflosente
uD

Ranziger Ephebe Du,
uD, Dude 'pp

Am Späten Donnerstag 
Tanzt Du Wieder Mit Den Putzfrauen Vom Café Geiger

Bei Zimmerlautstärke, Zu Knisternden Schallplatten

Gegen’d Abend Dann
 Beim
"Ball Der Einsamen Schmerzen"

Ausgediente Angewohnheiten Werden Ausgetauscht Gegen Marathon Marotten
Danach Nie Wieder Mogeln Müssen
Wir Schwören!
-
Im Nachklang ruft ein übermüdeter Polier
(Die Taschen voll mit Schlechtwettergeld)
aus einem Rohbau:
„Dat Muss Kleidern, Bärbel, Hörste?!“
Das Hört Nur Leider-Niemand, Wer Denn Sonst.

..


Anmerkung von mannemvorne:

.

Dwarf ich vorstelln
Freu’allein Ursula Leider-Niemand.
zur Untermiete bei
Hans Werner Tach-Elles
Hartmannstrasse 8,
drittesO°Grechts

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (25.08.21)
gefällt mir gqnz gut, ein schönes experiment!

 mannemvorne meinte dazu am 29.08.21:
.

freuTmicH
dankE
mV

_______________ _relatioNiNtimE_

.

 Vaga (25.08.21)
Die
Knisternden Schallplatten
zu erwähnen, finde ich supernett. Das erinnert mich nämlich daran, dass ich mich an die noch genau erinnere, vor allem stimmungsmäßig, woraufhin man (und mannemvorne natürlich auch) gut und gerne auf mein Alter schließen könnte, was ich wiederum nicht so nett fände.

Der
"Ball Der Einsamen Schmerzen"
ließ (beinahe hätte ich 'lies' geschrieben - denn ein solcher Text kann einen ja wohl zu derartigen Unüblichkeiten inspirieren) - also ließ mich kurz anhalten während des Leseflusses. Und dann wurde mir plötzlich so gefühlt traurig zumute, wie einem manchmal zumute ist, wenn man Schmerzen hat und diese mit leider niemandem teilen kann als mit sich selbst. Das ist nämlich doppelt schlimm. Und bevor ich die Anmerkung las, ahnte ich bereits, dass es sich bei "Leider-Niemand" um einen Doppelnamen handeln muss. Die gab es damals, als die Schallplatten noch knisterten, kaum - im Gegensatz zu jetzt, wo sie allenthalben gang und gäbe sind.

Und - obwohl nicht gesucht, aber ganz bestimmt willkommen - habe ich jetzt endlich meinen Schreibschluss gefunden.

Grüße von mir aber doch nicht zu vergessen, deshalb noch schnell drunter .

 mannemvorne antwortete darauf am 29.08.21:
.

voR cA. eiN paaR jahreN habE icH
etlichE kisteN miT schalL&raucH-platten
alleS möglichE phoN aABISSzetT
queR beeT
ü
berwiegenD
33eR unD eiN paaR 45eR
verhökerT aN eineN sammleR
alleS ausgehörT unD niewiedA angehörT
allerhanD gebrauchsspureN etC
aucH krat...krat...krat...krat...krat....chhrrrrrR...kratzeR
reichlicH daphoN (auF&)

unD jA
ddooppeellnnaammeeNN
gabS dA
malS
nocH
nichT sO ofT.
grusS
dazU
phoN
wolF
ganG-&-gäbE

.

 mannemvorne schrieb daraufhin am 29.08.21:
.


_________________ _NellAretrospettivA_

.

 Vaga äußerte darauf am 29.08.21:
Danke für diese (mich zutiefst berührende) Szene aus der MoMA The Artist is Present - Performance - Marina Abramović und Ulay.

 mannemvorne ergänzte dazu am 31.08.21:
.

so auch mir geht
wie
mir geht so auch
wie
auch so geht mir
wie
geht mir auch so

.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram