Homophober Abschaum

Schwank zum Thema Feind(schaft)

von  Terminator

Es gibt kaum erbärmlichere Degeneraten als schwulenfeindliche Männer. Dass Frauen etwas gegen Schwule haben können, ist verständlich: Schwule sind überdurchschnittlich attraktiv und intelligent, und ziehen mit der eigenen Person wertvolle Männer vom sexuellen Markt. Dadurch verbessert sich aber die Situation auf dem sexuellen Markt für andere Männer. Doch ausgerechnet die, die eine Entspannung am sexuellen Markt bitter nötig haben, hetzen am heftigsten gegen schwule Geschlechtsgenossen.

Warum sind ausgerechnet Mangina SIMPs so schwulenfeindlich? Sie sind schwache Männer, Pussies, die ihrer Männlichkeit nicht sicher sind. Sie suchen Männer, die vermeintlich noch schwächer sind, um auf deren Rücken in der soziosexuellen Hierarchie aufzusteigen. Doch Schwule sind schwul, an Frauen nicht interessiert. Du kannst kein Tennismatch im Schach gewinnen; was machst du, zwingst du Schachspieler durch öffentliche Beschämung und Gewaltandrohung, mit dir Tennis zu spielen?

SIMPs sind Feiglinge und erbärmliche Loser. Sie kriechen Frauen noch tiefer in den Arsch als die verschmähten Nice Guys: sie werfen sich Frauen vor die Füße, und hassen und beschimpfen Männer, die nicht dasselbe tun. MGTOW zu hassen wäre noch ideologisch zu begründen, aber Männer hassen, die von Natur nicht an Frauen interessiert sind?

Mehr sexuellen Erfolg haben sie durch das Ausleben ihrer Homophobie nicht, und hören trotzdem nicht auf zu hetzen. Sie sind die bedauernswertesten Exemplare des männlichen Geschlechts. Manche von denen phantasieren davon, als Mob einen Schwulen zu überfallen und zu kastrieren. Mit meiner Zivilcourage können sie rechnen. Kastriert gehören die SIMPs.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (09.09.21)
Zutreffend erkannt und als soziologische wissenschaftliche Erkenntnis wertvoll.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram