Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 592 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.237 Mitglieder und 449.584 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.09.2021:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Sümpfdiktatur oder Ümfdiktatur von LotharAtzert (11.09.21)
Recht lang:  Stofftiere kriegt man nicht mehr los - Erzählung/Ende von pentz (9504 Worte)
Wenig kommentiert:  KI von Epiklord (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Jeder hat mal einen schlechten Tag. von max.sternbauer (nur 27 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kleine Kämpfe mit dem Tag
von eiskimo
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin nicht willkommen, ich werde eher geduldet." (Der_Rattenripper)

Unelastisch

Limerick zum Thema Körper


von plotzn

Die Linda aus Linda bei Weida
passt leida nicht mehr in die Kleida.
Die waren nach Maß,
doch weil sie viel aß…
Der Schneida ist da aus dem Schneida.

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (10.09.2021)
Das Leben von Linda ging weida
und auch das von Daniel, dem Schneida.
Doch als sie dann platzte,
den Sammet verpatzte,
wars aus mit der Liebe vom Schneida!

(SO SEID IHR )
diesen Kommentar melden
plotzn meinte dazu am 11.09.2021:
Die Linda, nicht traurig, sprach: Ei, da
verzicht ich auf Kleidaproweida!
Sie liebt jetzt statt Daniel
"Joe Cocker", ein Spaniel,
doch bellt der und näht ihr nichts - leida!

Ja, so sind wir - lassen die Frauen vor die Hunde gehen...

Liebe Grüße,
Stefan
diese Antwort melden
Agnete antwortete darauf am 11.09.2021:
hahah
diese Antwort melden
AchterZwerg schrieb daraufhin am 11.09.2021:
"Kleidaproweida":
diese Antwort melden
Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (10.09.2021)
Na Mensch, da ist sie schon von Engern nach Weida umgezogen und es reicht trotzdem nicht...

Hübsch verlimerickt!

Liebe Grüße,
Dirk
diesen Kommentar melden
plotzn äußerte darauf am 11.09.2021:
Da hilft statt Umzug nur noch Umhang...

Dank Dir, Dirk, und liebe Grüße!
Stefan
diese Antwort melden
linkeln
Kommentar von linkeln (15.09.2021)
Gekonnt ist gekonnt.
Gruss
linkeln
diesen Kommentar melden
plotzn ergänzte dazu am 15.09.2021:
Mercie!

Liebe Grüße
Stefan
diese Antwort melden
GastIltis
Kommentar von GastIltis (15.09.2021)
Hallo Stefan,
wahrscheinlich weißt du im Gegensatz zu mir nicht einmal, wo Weida eigentlich liegt. Macht aber nichts, dafür reicht es immer wieder für einen gelungenen Limerick (und da hapert es bei mir!). Herzlich grüßt dich, z.T. wieder im Bilde, Gil.
diesen Kommentar melden
plotzn meinte dazu am 16.09.2021:
Servus Gil,

ich gebe zu: Bis zum Verfassen des Lims wusste ich es wirklich nicht, aber nach dem mit der Google Eintrtittstür-Ringen gingen mir mehrere Lichtlein (mit Dachten!) auf.

Schreiben bildet mitunter genauso wie Lesen...

Dank Dir und liebe Grüße,
Stefan
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de