Einfach wieder knutschen

Bild zum Thema Chancen

von  eiskimo

Das Poster zeigt ein junges Paar, das sich küsst. Auf den Mund. Eng umschlungen.
Kein Abstand, keine Maske. Keinerlei Zurückhaltung. Aber sexy.
Auf dem Poster in dicken Lettern der Spruch:
„Oui, le vaccin peut avoir des effets désirables“
(Ja, die Impfung kann erwünschte Nebenwirkungen haben.)


Anmerkung von eiskimo:

Covid 19-Plakataktion für das Impfen; gesehen in Südfrankreich, verantwortlich die Agence Régionale de Santé der Region PACA, Provence-Alpes-Côte d´Azur

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fridolin (13.09.21)
... was zeigt, wie coronadurchseucht das öffentliche Leben mittlerweile ist. Es lebe die Indoktrination.

 eiskimo meinte dazu am 13.09.21:
Jawohl! Beispiel Dänemark. Das kann ja nur ferngesteuert sein...
unefemme (63) antwortete darauf am 13.09.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
unefemme (63) schrieb daraufhin am 13.09.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (13.09.21)
Diese Werbung finde ich super!
Besser noch als Bratwurst und Äppelwoi nach dem Vollzug.

Bitte, grüß die Agence Régionale de Santé von mir!

:)

 eiskimo äußerte darauf am 13.09.21:
Mach ich..
Und die Franzosen machen es halt humorvoll und pfiffig, wo in Deutschland verbale Panzerschlachten versucht werden.
amicalement
Eiskimo
unefemme (63) ergänzte dazu am 13.09.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum meinte dazu am 13.09.21:
@ eiskimo:

"Verbale Panzerschlachten" charakterisiert das öffentliche Diskursgebaren in Deutschland äußerst treffend.

 eiskimo meinte dazu am 13.09.21:
@unefemme
Ich meine die Leute, die ich in den letzten zweieinhalb Monaten in Frankreich getroffen habe - darunter auch Impfgegner.
Es ging dort bei dieser Sache nie so verbissen und grundsätzlich zu wie ich es jetzt hier erlebe.

 loslosch (13.09.21)
ein knackiges verkehrs-schild!

wenn da einer meint, es fehlten details, so hat er nix kapiert.
wa Bash (47)
(13.09.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram