Kung Fu Panda besucht KeinVerlag

Skizze zum Thema Selbsterkenntnis

von  DanceWith1Life

Vorwort

die Geschichte des Films war geradezu verlockend an einem Tag, an dem ich die Suppenwürfel nicht finden konnte.
aber eigentlich wurde dieser Titel von einem Gedicht und einen Kommentar dazu inspiriert.
So kam dann eines zum anderen, der Wettlauf, der fehlende Suppenwürfel, das Gedicht von Lètrange, oder an dieser Stelle ausnahmsweise übersetzt, das Gedicht eines Fremden.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (14.09.21)
Ja,
solch ein Suppenwürfel kann das Eigenuniversum verändern oder das Wasser versalzen, aber ebenso Fremden die Integration in die volkseigene Küche ermöglichen ...

 DanceWith1Life meinte dazu am 28.09.21:
es heisst doch immer, "der Teufel stecke im Detail", also wirklich, wenn dann beides, und "Erkenntnis" wäre dann eine höchst dringende Angelegenheit.
Wobei man das uns garnicht so sagen darf, denn unter Stress sehen wir nichts mehr, und unter selbst erzeugten, noch weniger.
Relax and look, sozusagen.

Antwort geändert am 28.09.2021 um 16:09 Uhr

 Dieter_Rotmund (14.09.21)
Der Kung Fu Panda aus den Kinofilmen?

 DanceWith1Life antwortete darauf am 14.09.21:
Kenn nur den, gibt es mehrere?
Das heißt genau genommen, kenne ich noch eine Interpretation der Geschichte des Films als Beispiel für Lernprozesse.

Antwort geändert am 14.09.2021 um 17:11 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram