Schlechte Scherze unter Profis

Witz zum Thema Humor

von  FrankReich

Sagt ein Verteidiger zum Stürmer: "Zwing mich nicht in die Offensive.", woraufhin der zurückfragt: "Sehe ich aus wie ein Tor?"

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (18.09.21)
Hallo Frank,

dein Beitrag erinnert mich an einen Witz aus Bremen aus der vergangenen Spielzeit, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe:

Ein Werder-Fan ist zum Tod durch Erschießen verurteilt und wird gefragt, ob er noch einen letzten Wunsch freihabe. Seine Antwort: »Ja, Selke soll schießen!«

Beste Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram