Stille.

Aphorismus zum Thema Wahrnehmung

von  franky

Wer sich Stille wünscht,
dem wird geraten, vorher seinen Sarg besser isolieren zu lassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (21.09.21)
Wienerisch irgendwie, mit seinem pechschwarzen Humor! Ich mag`s sehr. Und auch kritisch. Cool. Einfach

toll :)

Meine Tante in Wien hat erzählt, Ambros gab vor kurzem ein Konzert aufm Zentralfriedhof. Bin immer noch traurig, es verpasst zu haben :(

 https://www.youtube.com/watch?v=Prloh05Np4U

Liebe Grüße, Pearl

 Graeculus meinte dazu am 21.09.21:
Und vor allem: einen Riegel von innen.

Für das Ambros-Konzert auf dem Zentralfriedhof gab es eine Ankündigung in einer österreichischen Nachrichtensendung, die wir hier (d.h. in Deutschland) über 3sat ampfangen.
Alt ist er geworden, gesundheitlich angeschlagen. Aber ungebrochen.

 AchterZwerg antwortete darauf am 21.09.21:
*schmelz)

Für Ambros wäre ich auch nach Wien gereist. Liebend gern!

 niemand (21.09.21)
Ist das jetzt ein Text für chronische Radau-Macher? Für Party-Typen, die nicht arbeiten müssen, aber jedem Arbeitenden durch Lärm das Anrecht auf Schlaf vermiesen? Ich bin davon überzeugt, dass viele Menschen sich so etwas "wie mehr an Stille" wünschen,
sich aber aus Angst vor einer Mainstream-Meinung in diese Richtung niemals äußern würden.
Mit nachdenklichen Grüßen, niemand

 GastIltis (21.09.21)
Mein Freund (auch) Franky aus Thüringen hat schon vor Jahren eine Seebestattung in der Ostsee vor Warnemünde gebucht. Angesichts der Kreuzfahrtschiffe sicher aus Sicht deiner Zeilen keine gute Wahl. Aber noch ist es nicht so weit.
LG von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram