Ist es mal wieder soweit

Kurzgedicht zum Thema Abschied

von  tueichler

das letzte kurzärmelige Hemd gebügelt
    und in den Schrank gehängt

meine Hallenturnschuhe abgestaubt und
      in die Sporttasche gepackt

im REWE gibt es Domino-Steine in blauer Packung
      mit Sternchen drauf

ich glaube, der Sommer ist endgültig vorbei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(29.09.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (29.09.21)
Das glaube ich auch. LG

 TassoTuwas (29.09.21)
Wie vorbei?
Ich hab gar nicht bemerkt, dass er da war

LG TT

 eiskimo (29.09.21)
Ich habe noch einmal nachgelesen, wie die Heizung angeht.... und die erste Tüte Spekulatius gekauft.
LG
Eiskimo

 tueichler meinte dazu am 29.09.21:
[exturl= https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4347051992049287&set=a.341175732636953&type=3] Guckstdu[/exturl]

Antwort geändert am 29.09.2021 um 23:54 Uhr

 Didi.Costaire (02.10.21)
Ja, das sind untrügliche Zeichen.

Beste Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram