Licht

Aphorismus zum Thema Licht

von  DanceWith1Life

hat keine Schattenseite
ist dort ein Schatten, dann warf ihn ein Objekt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (01.10.21)
Ein Objekt, mein Herz, besteht aus Materie. Die ist verdichtete Energie, die wieder frei werden wird, Licht in einem anderen Aggregatzustand.

 DanceWith1Life meinte dazu am 01.10.21:
einer der aspekte, der mir beim schreiben durch den kopf ging, der ja auch materiell ist, und gleichzeitig eben nicht, war der eines hindernisses, das sich durch die erkenntnis, was denn nun den schatten verursacht, leichter bewältigen/lösen/auflösen/herauslösen liesse.
der zustand der verdichtung ( in all seinen aggregatzuständen) ist insofern besonders interessant.

Antwort geändert am 01.10.2021 um 10:45 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram