Mohrenliebe

Text zum Thema Sexismus

von  RainerMScholz

Weißes Sperma auf schwarzem Grund, einem schwarzen Körper. Oder ist der Gedanke schon die Nekrophemie, nur die Idee. Meine weiße Hand in dem krausen Haar, meine Lippen auf den erigierten Knospen, mein weißer harter Schwanz in der offenen Vulva und tief im Schwarz. Meine weißen Spermatozoen auf dem Weg zum schwarzen Planeten, der alles überstrahlt, und nur der schnellste gewinnt, nur der.
Und das Licht ist aus, die Vorhänge zugezogen und es ist Nacht.
Was machen wir mit der Liebe.
Soll ich an ihre Handflächen denken, oder ihre Fußsohlen, ist das dann wenig genug schwarz.
Ein weißes Problem weißer Männer mit weißem Sperma in einer weißen Gesellschaft mit weißen Gedanken.
Es ist taghell hier in meinem U-Boot tief im Marianengraben. Und auf dem Grund sehe ich deine aufsprossenden violetten Lippen in einem lächelnden Gesicht.
Je länger ich in die Sonne sehe, um so klarer werden die Umrisse.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Navarone (31)
(12.10.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 12.10.21:
Ich steh´ auf geile letzte Sätze. Und erste.
Gruß + Dank,
R.

 harzgebirgler (13.10.21)
wo voll die sonne brennt
schützt vor ihr mohr'npigment.

gruß
h.

 RainerMScholz antwortete darauf am 14.10.21:
Bei manchen hilft auch eine Moorpackung.
Grüße,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram