Smack all fakers (variación malparido)

Skizze zum Thema Annäherung

von  mannemvorne

.

Komm Komma wir gehen ins Kino.

Ganze 152 Minuten lang Anomalien.
In UnsinnemaScope, Farbe tanti colori und & plus +

Babbische Griffel, vom Eiskonfekt,
wir hatten den Bus genommen, umher
zu kommen, saßen rot gepolstert,
Loge zu je Acht’fuffzisch, ich war guter Dinge aber schlecht blondiert.
Ich fragte (zwischen Vorspann&Hauptfilm) meine vollbusige und PopCorn fressende Begleiterin,
ob sie wüßte was ein „Anamorphotisches Verfahren“ sei, sie verdrehte kichernd
ihre funkelnden Augen, warf mir eine Hand voll Popcorn ins Gesicht und meinte
"Eigentlich will ich nur knutschen und fummeln!"

Wie der Film hieß ?!

.


Anmerkung von mannemvorne:

.

___Hä,
________was fürn Film!?

.________________ _lens_

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (05.10.21)
Härrlisch ... :)
LG Tula

 mannemvorne meinte dazu am 05.10.21:
.

___Wunnebaaar!

_________ _Jenteband-på-Ida’s-husbåt_

best
gruß dazzu
mv

.
Palytarol (59)
(05.10.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mannemvorne antwortete darauf am 05.10.21:
.

__Wennse dielense drehn, is dasi Nord Nung!

_u_f_f___b_a_s_s_____è____ _push_the_tempo_

mv

.

 RainerMScholz (05.10.21)
Bei Popcorn denke ich als erstes an: anaphilaktischer Schock; das bringt mich rein assoziativ - niemand arbeitet so - an irgendetwas in meinem Hintern, was da nicht hingehört, und das im Kino, uäh; und dann, zweitens, nun ja, pop (!) corn, was wird dabei jetzt wohl heraus kommen; und dann steigt Daniel Craig aus dem feuchten Wasser am Strand - nackt! Wahnsinn.
Grüße,
R.

 mannemvorne schrieb daraufhin am 06.10.21:
.


Morsche,
in Ladenburg gab es ...

Wir waren für die...
gewesen.

Ein Autokino gab es...
...im Kofferraum...

ausGründen
geändert am: Heute
;)

Danke!

_____________ _Hütchen-Persico-Laternchen-und-Asti_

Gruß dazzu
mv

.

Antwort geändert am 07.10.2021 um 08:42 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram