Sadismus

Text zum Thema Abstraktes

von  Teichhüpfer

Die Defizite zu akzeptieren, bedeutet den Tod, und oben ist die Party. So bewegt sich der Irrsinn, höher, weiter, schneller.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (06.10.21)
Hmm
Irgendwie zuu abstrakt für mich.
LG
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 06.10.21:
Ich kannte den, Hans Joachim aus Kiel. Der hatte den Höher, Weiter, Schneller um 1982 auf der Szene. Ich habe den dann besucht und meine Abschied von den Leuten. auf seiner Matratze und Kombianlage aus den 70 er Jahren angesagt. Vielleicht kannst Du dich an das falsche Gesicht erinnern. Die krampfhafte Aussage, wir sind toll, nach einem Auftrag in der Reeperbahn.

 niemand (06.10.21)
@ Teichhüpfer
Du meinst also, dass jemand, der seine Defizite erkennt und dann auch noch akzeptiert, nicht mehr am Leben teilnimmt. Zumindest nicht an einem Leben, welches die Gesellschaft heutzutage ein solches nennt. Und Party ist heutzutage Leben. Zumindest wird es uns in einer Art Gehirnwäsche verklickert.
LG niemand

 Teichhüpfer antwortete darauf am 06.10.21:
Ich will dich ungerne von deinen Einstellungen befreien.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram