hau rein

Text

von  nautilus

trug stets die
Zündschlüssel
in meiner Brusttasche

mir wurde klar
Heilung und Heimatstadt
schließen einander aus

nun wünsch mir Glück
mein letzter alter Freund
und mehr noch Super 95

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (06.10.21)
Hallo,

ich kann aufgrund meiner persönlichen Geschichte deinen Text sehr gut nachvollziehen.

Es ist ja nicht so, dass die Flucht irgendwelche Probleme lösen würde, aber manchmal kann man nur mit genügend Sicherheitsabstand neue Erfahrungen machen.

Gruß Lé.

 nautilus meinte dazu am 06.10.21:
Ich danke dir für deine Worte.

LG nautilus

 AchterZwerg (07.10.21)
Bin selber Anfang des Jahres komplett aufs Fahrrad umgestiegen.
Und weiß natürlich, dass dies nicht einmal die Oberfläche der Klimakatastrophe kratzt. - Aber trotzdem ... fühle ich mich jetzt viel wohler. Besonders finanziell.
Navarone (31)
(11.10.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram