Abgekapselt (Aphorismus)

Aphorismus zum Thema Aktuelles

von  nadir

Der moderne Soldat trägt den Namen Zeitung, Fernsehen, Radio, sein Feind trägt den Namen, Zeitung, Fernsehen, Radio, sein Verbündeter nennt sich Leser, Zuschauer, Hörer. Sein Opfer ebenso.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (07.10.21)
In der Tat, ja. Und es geht einfach völlig unverhohlen so weiter mit Uns Allen. Wann ist es zum letzten mal passiert, dass eine neue Regierungsvertretung an die Hebel kam und stolz und laut das Ende vom Untergang und den Anfang des Aufstieg verkündet hat???
Oder gehört so etwas auf vor sich hinbröselnde Leinwände, in Geschichtsbücher für Fünftklässler fernab der immer größer werdenden Notwendigkeit einer Intervention, die jedem zugute kommt- auch wenn wir die 11.000.000.000 knacken??

 FrankReich (09.10.21)
Nicht schlecht, was allerdings das Aktuelle, bzw. Moderne angeht, hätte ich schwören können, dass wir längst im Computerzeitalter angekommen sind. 😇

Ciao, Frank

 blauefrau (10.10.21)
Und die Endungen mit : Beispiel: Feind:innen fehlen auch noch, wenn es auf neuestem Stand sein soll... :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram