Lebensbericht

Gedankengedicht zum Thema Leben/Tod

von  HerzDenker

Für einige Jahrzehnte
dürfen wir nach HOHEN Spielregeln als Diesseits-Wesen auf der Erde wirken
Lernen mit den Gesetzen der Schwer-Kraft
und anderen schönen wie schweren Dingen umzugehen
bis wir nach getanem Werk
in die Sphäre der Leicht-Kraft zurückkehren werden
und ähnlich schöne wie schwierige Abläufe
durchleben dürfen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (08.10.21)
etwa so dürfte es sein.

 HerzDenker meinte dazu am 08.10.21:
Danke für Deine Zustimmung, Schön fände ich es, wenn wir im Gespräch bleiben.

 AlmaMarieSchneider (08.10.21)
Schön wäre es ja. In den allermeisten Völkern gibt es solch ein Wunschdenken. Beweise fehlen.

LG
Alma Marie

 HerzDenker antwortete darauf am 08.10.21:
Liebe Alma Marie, "Beweise" für oder gegen die Vorstellung, es gäbe eine Existenzform vor und nach dem Erdenleben, wird es nie geben, von der Natur der Sache her. Da muss jede(r) nach Indizien suchen, was eher dafür oder eben dagegen sprechen könnte.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 08.10.21:
Nun ja, jedem seinen Strohhalm. Es muss ihn ja geben. Die Menschheit würde sonst verzweifeln.

 HerzDenker äußerte darauf am 08.10.21:
Daher suche ich nach weiteren Indizien.

 Martina (12.11.21)
Ja...ich denke auch, dass es genau so ist....Lese viele, viele Texte, Bücher über Nahtoderfahrungen, oder schaue bei Youtube die Sendung ERF Mensch Gott, seit dem bin ich ihm etwas näher gekommen. Liebe Grüße Tina

 HerzDenker ergänzte dazu am 12.11.21:
Es ist schön, liebe Tina, wenn Du Dich auch diesen Lebensebenen näherst. Das bereichert uns doch. Bei den Beiträgen des ERF geht es mir lediglich manchmal etwas zu "kirchlich" zu.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram