ladyverlag

Bericht zum Thema Arbeit und Beruf

von  Teichhüpfer

Meine Mutter und ich haben achtzehn Jahre den Verlag gefahren. Gut, der eine kauft sich neue Autofelgen, und ich bin der Schöpfer vom Namen des ladyverlages. Bekannt wurden wir im Internet mit der Seite, kinderlesen. Das schönste Buch ist eine Geschichte von der Pazifischen Pantoffelschnecke, die tatsächlich in der Ostsee gefunden wurde, Panti, mit Illustrationen. Einmal die Woche bin ich mindestens einige Stunden damit beschäftigt, und unsere Bücher von mir und hier bekannt mit dem Namen Rikje, meine Mutter R.I.P. Mein Vater starb zuerst, dann meine Mutter. Wir haben den Verkauf eingestellt. Bei mir sind meine Bücher zum Selbstkostenpreis erhältlich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (08.10.21)
Geschrieben hast Du die Bücher?

 Teichhüpfer meinte dazu am 08.10.21:
Yo, wir haben unabhängig von einander gearbeitet, Sie bekam meine Kopien, und fertigte die Bücher. Mein Konzept, den Syntax, Kontext und Aufbau habe ich selbst erarbeitet.

 Graeculus antwortete darauf am 09.10.21:
Verstehe. Solch eine Mutter hätte auch mir gutgetan.

 indikatrix schrieb daraufhin am 09.10.21:
Ich bin neugierig auf eine Panti Episode...,
lg
Indikatrix

 Teichhüpfer äußerte darauf am 09.10.21:
moi, ich habe die in das Regal gestellt. Wir hatten zwei Jahre soviel Arbeit. Ich will dir sagen, Graeculus. Mein Vater gibt die einen Hammer in die Hand und geht weg. Du nimmst den, und das Eisen fällt ab. Meine Mutter kommt nicht weiter. Ich sehe meinn Vater hat gesagt, bloß nicht Enter drücken, der Computer macht das von alleine, aber anders geht das nicht! Nach einem halben Jahr immer wie dasselbe Problem. Wie reagiert die Mutter, wenn ihr Mann sagt, das ist so, und ihr Sohn sagt aber ..., übrigens, Maleko, das beste Buch von mir, habe ich nie geschrieben. So sieht das aus! Mir wurde sofort sämtlich Möglichkeiten, mich selbst mit der Fertigung zu beschäftigen, aus der Hand genommen, und musste meine Mutter bis zu ihrem Tod unterstützen, das Haus in Ordnung halten, und meine Wohnung und Versorgung selbst regeln.

Antwort geändert am 09.10.2021 um 11:53 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram