Du sollst nicht quer denken

Text zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  Fridolin

Du sollst nicht quer denken
Doch. Ich glaube an die Verschwörung der Viren. Kann doch sein, dass sie die Nase voll haben von uns. Dass sie genauso blöd sind wie wir und ihre Lebensgrundlage zerstören. Obwohl, das glaub ich nicht wirklich. Wahrscheinlich wollen sie nur spielen: Brot und Spiele, das kennt man doch. Ging allerdings auch oft tödlich aus. Ja, ich denke, die Viren amüsieren sich köstlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (09.10.21)
Viren sind Programme, keine Lebewesen. Sie sind unerlässlich, um das Abwehrsystem zu stärken. Du kannst sie natürlich vermenschlichen, aber wozu?

 Fridolin meinte dazu am 09.10.21:
... als Antihysterikum.
Das kommt natürlich viel zu spät, ich weiß.

 Terminator (09.10.21)
Warum gibt es eigentlich die Maskenpflicht für Menschen und nicht für Viren?

 Fridolin antwortete darauf am 10.10.21:
Das würde die Fahndung sehr erschweren
Browiak (67)
(23.02.22, 12:55)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fridolin schrieb daraufhin am 24.02.22 um 00:02:
wenn ich so durch die gegenwärtigen Schlagzeilen blättere, denke ich, wir sollten die Rüstungsindustriellen da mit einbeziehen.
Wobei es da um Spiele um Geld geht, und die sollten doch eigentlich unter staatlicher Aufsicht stehen?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram