Zwei Dinge aus dem Leben gegriffen

Short Story zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich gehe zur Wahl, stehen drei Männer mit einer Dose Bier, und pfeifen mich  aggressiv an, komm mal her ...  Um halb neuen Abends komm ich vom Einkaufen mit einer Tragetasche und meinem Rucksack nach Hause, steht ein Auto auf dem Parkplatz vor der Haustür. Ich sage:" Guten Abend." Es ist dunkel, aber eine Bein kuckt aus der offenen Autotür auf dem Hintersitz. Er sagt:" Hau ab!" Ach so, ich schreibe das nicht um hier Ärger zu machen, sondern, weil es mich betrifft.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (09.10.21)
Zu dritt nur eine Dose Bier? Da würd ich aber auch drauf pfeifen . - zwei wunderbare Geschichten.

 Teichhüpfer meinte dazu am 09.10.21:
Wir sind hier Heiligtum vom Papst, da da da, denken und da da da, denken.

Antwort geändert am 10.10.2021 um 06:22 Uhr

Antwort geändert am 10.10.2021 um 06:35 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram