Kunstscheiße

Text

von  nautilus

für Angst und
Dreck unter den 
Fingernägeln

sag ich nun Dank
mit einer Skizze
eines Lebens

denkt euch hinzu
all meine unausgesprochenen
Farben

sie waren da
ich ihrer Worte
nur nie mächtig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (11.10.21)
Die zweite Strophe ist für mich ein wenig schwer begehbar, vielleicht auch nur außerhalb meiner Erfahrungsreichweite,
aber der Schwung der letzten drei Strophen haben mich entschädigt .

Gruß Lé.

 nautilus meinte dazu am 11.10.21:
Was meinst du? Weg mit der 2. Strophe?

 Létranger antwortete darauf am 11.10.21:
Ich habe sie ja nicht verstanden. Wie wichtig ist dir denn das, was du dort sagen wolltest?

 nautilus schrieb daraufhin am 11.10.21:
Nicht besonders. Zumal man für eine Skizze ja gar keine Flüssigkeit braucht. Demnach.... Weg damit. Hast mir schon geholfen. LG nautilus
Navarone (31) äußerte darauf am 12.10.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nautilus ergänzte dazu am 12.10.21:
"den Speichelfluss
der galt stets
unereichbarem"

Das war die ehemals 2. Strophe

LG nautilus
Navarone (31) meinte dazu am 12.10.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram