Das schönste Erlebnis mit meinen Geschwistern

Short Story zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich war gerade elf Jahre alt, und hatte mein eigenes Zimmer im Haus der Familie. Meine beiden älteren Schwestern am Gymnasium den Schüleraustausch aus England. Ich war so täglich unterwegs, wegen Sport und Segeln. Yo, ich bin also der Dumme in der Geschichte mit meinem Vater und meinen Schwestern, die ihre Probleme in der Beziehung, oft mir angezogen haben. Das Licht im Flur war an und ich lag im Bett. Die Engländerin kommt, gibt mir ein Küßchen, und geht in das Zimmer meiner Schwestern. Ich habe mich darüber gefreut, hatte eine guten Schlaf, und fühlte mich satt und glücklich. Der Kontakt endete danach, meine beiden Schwestern waren darüber sehr traurig.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (13.10.21)
This is sweet, yo.

 Teichhüpfer meinte dazu am 14.10.21:
Ja, Dankeschön.

 harzgebirgler (14.10.21)
dank schüleraustausch einen kuss
den einer erst mal kriegen muss.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram